Kleinkinder sind etwas so Besonderes. Mit ihrer Neugierde, der Freude am Entdecken und Bewegen erkunden sie die Welt und lernen täglich Neues dazu.

Diese Begeisterung ist auch Grundlage unseres Kurses.

Es warten auf euch sechs ganz vielseitig gestaltete Einheiten. Es ist uns wichtig, dass dadurch gerade die Eltern bis in ihren Alltag hinein bereichert und gestärkt werden.

Wir wünschen uns Eltern zu ermutigen, Abwechslung und Gemeinsachft zu fördern und wollen gemeinsam verschiedene kreative Beschäftigungsmöglichkeiten kennenlernen.

WANN?

mittwochs von 9.30 - 10.30 Uhr

vom 23.06.2021 - 28.07.2021 -6 Einheiten-

WO?

Pfingstwiese

zwischen Röder- und Galgentor - nahe Spielplatz Hornburgweg-

BEITRAG

Teilnahme-Gebühr

wenn möglich: 10€

ANMELDUNG

Fragen & Anmeldung

Kerstin Heese I Tel. 09861-976561 I kerstin@cityfamily-rothenburg.de

WER?

Das Genialste was wir als Eltern haben ist unsere INTUITION - WIR WISSEN, was unser KIND braucht. DU bist der EXPERTE für DEIN KIND. Ich freue mich auf diese Zeit und wünsche mir, dass ihr gestärkt und ermutigt werdet, auf euer Empfinden zu vertrauen.

Die Beziehung zwischen Mutter / Vater und Kind zu STÄRKEN sowie Eltern zu ERMUTIGEN sind mir Herzensanliegen. Zudem wünsche ich mir für die gemeinsamen Zeit ein Stück von GOTTES unendlicher LIEBE für jeden Menschen weitergeben zu können.

ERLEBNISZEIT - mit euch und euren Kindern möchte ich die Chance ergreifen und mit allen Sinnen ERLEBEN, wie wunderschön es ist, ZEIT MITEINANDER zu verbringen.

Jedes KIND ist ein soo wertvolles und einzigartiges GESCHENK ! Es ist mein großes Anliegen diese Faszination und Begeisterung an Eltern und Kinder weiterzugeben - jeder einzelne, gemeinsame MOMENT ist EINMALIG.

Fragen und Anliegen?

Kerstin Heese I Tel. 09861-976561 I kerstin@cityfamily-rothenburg.de