Familie ist etwas Wunderbares

und die Beziehung zwischen Eltern und Kind etwas ganz Einzigartiges.

Unsere Gesellschaft heute jedoch stellt hohe Erwartungen und Anforderungen an Eltern und Kinder.

 Aber nicht jeder ist gleich! Wir sind alle unterschiedlich begabt, sehen gleiche Dinge aus anderen Perspektiven, haben eine eigene Vergangenheit und verschiedene Erlebnisse und lassen uns nicht in ein und dieselbe Schablone packen.

 Deshalb ist es nicht immer leicht, sich in dieser Welt zu Recht zu finden. Manchmal können gerade Kinder und Jugendliche diesem Druck nicht mehr standhalten, fühlen sich hilflos und begehren auf oder ziehen sich zurück und resignieren.

 Eltern finden in dieser Situation oftmals keinen geeigneten Ansprechpartner.

 Mit Ihnen zusammen möchte ich nach möglichen Lösungswegen suchen und individuelle Wege mit Kindern- und Jugendlichen gehen. Jeder einzelne ist etwas Besonderes und Einmaliges. Es ist mir daher sehr wichtig, sie als Ganzes zu sehen, ihre Stärken hervorzuheben um Schwierigkeiten und Probleme zu meistern, damit wieder neu Farbe und Freude in ihr Leben kommen kann.

 Als Kinder- und Jugendberaterin sind mir christliche Werte sehr wichtig. Ich glaube an Jesus Christus, an seine unendlich große Liebe zu uns Menschen und dass er einen guten Plan für jeden von uns hat und durch schwierige Zeiten durchtragen, helfen und heilen kann.

Kerstin Heese

“Ich glaube an Jesus Christus, an seine unendlich große Liebe zu uns Menschen und dass er einen guten Plan für jeden von uns hat und durch schwierige Zeiten durchtragen, helfen und heilen kann.”

Über mich

1973 bin ich in Rothenburg o.d.T. geboren, seit 1995 verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

In meinem Beruf als Industriekauffrau arbeite ich noch stundenweise.

2015 habe ich eine 2-jährige Ausbildung zur Kinder,- Jugend,- und Familienberaterin abgeschlossen und bin seitdem als Beraterin in Rothenburg o.d.T. tätig.

2016 einjährige Fortbildung zum AD(H)S-Trainer

Viel Freude habe ich daran mit einem Team zusammen Kindergeburtstage zu organisieren und diesen Tag für Kinder und Eltern zu etwas Besonderes werden zu lassen.

- unser Info-Flyer -

Kontakt

Für weitere Fragen oder Termine

Telefon 09861/976561