Erlebniszeit

Kleinkinder sind etwas so Besonderes. Mit ihrer Neugierde, der Freude am Entdecken und Bewegen erkunden sie die Welt und lernen täglich Neues dazu.

Diese Begeisterung ist auch Grundlage unseres Kurses.

Es warten auf euch sechs ganz vielseitig gestaltete Einheiten. Es ist uns wichtig, dass dadurch gerade die Eltern bis in ihren Alltag hinein bereichert und gestärkt werden.

Wir wünschen uns Eltern zu ermutigen, Abwechslung und Gemeinsachft zu fördern und wollen gemeinsam verschiedene kreative Beschäftigungsmöglichkeiten kennenlernen.

WANN?

voraussichtlich ab Herbst 2022 🙂

WO?

je nach Wetter 🙂

auf der Pfingstwiese oder im Blauen Kreuz (Wenggasse 34, Rot. o.d.T.)

BEITRAG

Teilnahme-Gebühr

wenn möglich: 10€

ANMELDUNG

Fragen & Anmeldung

Kerstin Heese I Tel. 09861-976561 I kerstin@cityfamily-rothenburg.de

WER?

Das Genialste was wir als Eltern haben ist unsere INTUITION - WIR WISSEN, was unser KIND braucht. DU bist der EXPERTE für DEIN KIND. Ich freue mich auf diese Zeit und wünsche mir, dass ihr gestärkt und ermutigt werdet, auf euer Empfinden zu vertrauen.

Die Beziehung zwischen Mutter / Vater und Kind zu STÄRKEN sowie Eltern zu ERMUTIGEN sind mir Herzensanliegen. Zudem wünsche ich mir für die gemeinsamen Zeiten ein Stück von GOTTES unendlicher LIEBE für jeden enschen weitergeben zu können.

ERLEBNISZEIT - mit euch und euren Kindern möchte ich die Chance ergreifen und mit allen Sinnen erleben, wie wunderschön es ist, ZEIT MITEINANDER zu verbringen.

Gott hat die NATUR so wunderbar gemacht. Genauso wie KINDER. Deshalb passen sie auch so gut zusammen. Kinder lieben es die Natur zu entdecken, zu erforschen und wachsen dabei ganz natürlich und können sich austoben. Das finde ich FASZINIEREND.

Mir liegen Mamas am Herzen und ihre Kinder. Ich finde den ehrlichen AUSTAUSCH wichtig. Jedes Kind ist ein ORIGINAL GOTTES und ich möchte ihnen Gottes Liebe nahe bringen

Eltern zu sein ist ein GESCHENK, bringt aber auch viele HERAUSFORDERUNGEN mit sich. Ich möchte Familien darin unterstützen die ZEIT gemeinsam mit ihren Kindern mit Freude zu GENIEßEN.

Jedes KIND ist ein soo wertvolles und einzigartiges GESCHENK! Es ist mein großes Anliegen diese Faszination und Begeisterung an Eltern und Kinder weiterzugeben - jeder einzelne, gemeinsame MOMENT ist EINMALIG.

Kerstin Heese  I  kerstin@cityfamily-rothenburg.de  I  09861-976561